Charity

Ich liebe Projekte, die aus Ideologie realisiert werden. Gerne helfe ich dir!

Hast du ein unglaublich tolles Projekt, für welches dein Herz schlägt und stehen dabei deine Werte und nicht der finanzielle Profit im Vordergrund? Bist du überzeugt, dass dein Projekt eine positive Wirkung auf dich, deine Mitmenschen, Tiere und Umwelt hat? Fehlen dir jedoch die finanziellen Mittel, um dein Projekt professionell und erfolgreich zu kommunizieren?

Gerne helfe ich dir bei der Erarbeitung von geeigneten Kommunikationsmittel und beim Aufbau deines Projektes vor Ort!
Als Gegenleistung wünsche ich mir Kost, Logie und anfallende Reisespesen (nach Absprache).

Ich unterstütze mit Begeisterung Projekte im In- und Ausland in den Bereichen:

  • Tierschutz, Tierwohl
  • Umweltschutz
  • Landwirtschaft, Permakultur
  • Retreats/Veranstaltungen (Yoga, Flow-Arts etc.),
  • künstlerische und kulturelle Projekte
  • alternative Gemeinschaften/Lebensweisen
  • LGBT-Projekte
  • Originelle Ideen etc.

Ich freue mich auf deine Anfrage mit einem kurzen Projektbeschrieb.
Bitte respektiere, dass ich nicht beliebig viel freie Kapazität für ehrenamtliche Projekte habe und die Projekten vorziehe, die mich persönlich am meisten berühren und interessieren.

mit Liebe erstellt © Sinnbild – Atelier für Gestaltung, 8552 Felben-Wellhausen