Feedback

Hier zählt deine Meinung!

Ich würde mich wahnsinnig über eine Referenz von dir freuen!

Invalid Email

Mit Claudia Keller und ihrem Atelier Sinnbild und haben wir die richtige Partnerin gefunden. Sie unterstützt uns sehr professionell und mit guten Ideen darin, unseren Auftritt zu überarbeiten und aufzufrischen. Die Zusammenarbeit ist absolut unkompliziert und macht grosse Freude. Herzlichen Dank!

Gabriela Brauchli – Geschäftsführung Spitex Region Frauenfeld

Die Zusammenarbeit mit Claudia ist immer spannend, weil sie im richtigen Moment meine Ideen kreativ umsetzt und das Resultat immer erfrischend ist. Sie traut sich aber auch manchmal meine eigenen Ideen in den Hintergrund zu stellen, wenn sie eine viel bessere Idee hat. Dieses Gespür finde ich enorm wichtig und schätze ich extrem an Claudia.

Christina Müller - rhytraining

Liebe Claudia
Du konntest uns mit Deiner Arbeit immer begeistern, denn mit Deinem guten Gespür konntest Du unsere Vorstellungen erfassen und umsetzen.
Nun lädst Du Deine Kunden zum Teamwork direkt in Dein Atelier ein - eine tolle Idee. Gemeinsam etwas entwickeln und umsetzen spart schlussendlich Ressourcen, denn Du kannst noch schneller auf die Kundenwünsche eingehen und machst keine unnötigen Umwege. Zudem macht so Arbeiten auch viel Spass! Ich gratuliere Dir zu dieser Idee und wünsche Dir viel Erfolg.

Jacqueline Müller - Gemeindeammann Pfyn

Liebe Claudia
Es ist immer eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten. Unkompliziert, verlässlich, speditiv und einwandfreie Qualität. Weiter so. Herzlichen Dank!

Sandra Walser - WSP Walser Siegrist

Claudia Keller unterstützt uns seit vielen Jahren. Sie bringt spannende Ideen, sei es für Flyer, Prospekte, Briefdesign oder Homepage. Ich kann Claudia allen Firmen und Vereinen sehr empfehlen.

Andreas Wisler - goSecurity GmbH

Liebe Claudia, deine Ideen, Kreativität, Spontanität und Zuverlässigkeit sind einfach einzigartig! Wir erfreuen uns heute noch jeden Tag an unserem schönen Logo, welches du für uns entworfen hast! Auch das Team vom "langä Tisch am Iselisberg" ist stets begeistert von deiner guten Arbeit. Ob grosse oder kleine Aufträge, du meisterst sie zur Zufriedenheit jedes Kunden. Ich empfehle dich wenn immer möglich sehr gerne weiter! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!!

Claudia Maier - Maier Iselisberg

Im Atelier Sinnbild lassen wir, das Buddhistische Meditationszentrum Vairochana, seit vielen Jahren unsere Flyer und Webbilder kreieren. Claudia Keller leistet dabei immer exzellente Arbeit, was auch durch das positive Feedback von unseren Webseitenbesuchern bestätigt wird. Die Mischung aus Kreativkopf, Freigeist und Herzmensch ist genial und eine sehr passende Beschreibung ihrer Arbeistweise und deren ausgezeichneten Ergebnissen. Wir werden weiterhin Stammkunde bleiben und können das Atelier Sinnbild nur wärmstens weiterempfehlen!

Kelsang Lachpa - Vairochana Zentrum

Liebe Claudia
Du hast mir eine tolle Homepage gezaubert. Ich höre sehr oft von meinen Patienten wie einladend und schön diese geworden ist. Die Zusammenarbeit mit Dir war und ist sehr wertvoll für mich, bei Problemen bist Du stets erreichbar hast Du sofort eine Lösung bereit. Ich kann das Atelier Sinnbild mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Nadine Senn – Inhaber Physion

mit Liebe erstellt © Sinnbild – Atelier für Gestaltung, 8552 Felben-Wellhausen

Sinnbild – Atelier für Gestaltung
Claudia Keller
Marksteinstrasse 2
8552 Felben-Wellhausen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
nach Vereinbarung