Web Design

Gemeinsam realisieren wir deine Website nach deinen Vorstellungen

Icon_sinnbild_1-day-page_1

Die «1 Day Page»

Innerhalb eines Tages erstellen wir gemeinsam deine professionelle Webseite nach deinen Wünschen und meinen Möglichkeiten. Zuerst erarbeiten wir die Struktur und den Aufbau deiner neuen Page. Unseren Fokus legen wir dabei auf eine suchmaschinen-optimierte Gliederung, eine benutzerfreundliche Oberfläche und natürlich auf ein exklusives Design. Wir verwenden keine bestehenden Vorlagen wie es die Anderen tun. Nein, wir kreieren dein eigenes Design, nur für dich!

Deine neue Webseite beinhaltet folgende Seiten:

  • Startseite
  • Angebots- und/oder Dienstleistungs-Seite
    (auch mehrere möglich)
  • Über uns Seite
  • Kontaktseite mit allem Schnickschnack
  • Impressum etc.

So funktionert‘s:

  1. Du gibst mir vorab die Zugangsdaten zu deinem Host und deinem Domainnamen, damit ich WordPress für dich installieren und alles einrichten kann. Oder du gibst mir die Erlaubnis, für dich einen Host einzurichten.
  2. Du bringst alle Texte, Bilder und Daten, welche wir für die Webseite brauchen auf einem USB-Stick mit.
  3. Wir starten Morgens um 08.30 Uhr mit unserer Arbeit. Abends stossen wir dann gemeinsam auf unser gelungenes Projekt an! Dazwischen geben wir Vollgas; nur so macht es Spass!
Icon_sinnbild_teamwork_symbol_2-1

CHF 990.00

Icon_sinnbild_2-day-page_1

Die «2 Day's Page»

Du möchtest aus dem Vollen schöpfen und für deinen Webauftritt eine umfangreiche Angebotspräsentation mit Galerie etc. oder eine eigene News-Seite erstellen? Oder hast du spezielle Wünsche, welche in einem Tag nicht realisierbar sind? Gemeinsam werden wir während zwei Tagen Vollgas geben und deine Ideen in die Tat umsetzen.

Die «Two Day‘s Page» beinhaltet den gesamten Umfang der «One Day Page» sowie eine oder mehrere der folgenden Zusatzseiten:

  • News-Seite mit Newseinträgen (Blogposts)
  • Umfangreiche Dienstleistungsseiten / Angebotspräsentation
  • Umfangreiche Galerie / Portfolio-Seite

und/oder eines oder mehrere der Zusatzpakete:

  • Paket Keyword-Analyse (FindPage)
  • Paket Website-Bewerbung (PushPage)
  • Paket SozialMedia (SharePage)

So funktionert‘s:

  1. Wir gehen grundsätzlich gleich vor wie bei der «One Day Page»
  2. Bei einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, welche zusätzlichen Seiten oder Leistungen sinnvoll und nutzbringend für dein Projekt sind.
  3. Ich unterstütze ich dich dabei, die Inhalte für deine neue Website vorzubereiten
  4. Wir lassen es krachen!
Icon_sinnbild_teamwork_symbol_2-1

CHF 1980.00

Für das Hosting deiner Webseite arbeite ich mit der Schweizer Firma hostfactory zusammen. Informationen zu den Leistungen und Preisen findest du direkt auf der Webseite von hostfactory.ch:

Sei unabhängig!

Möchtest du unabhängig sein von Jimdo, Wix & Co., und eine auf Dich zugeschnittene Webseite haben?
Dann lass uns deine Webseite mit WordPress realisieren. WordPress ist völlig kostenlos und lässt sich beliebig erweitern und ausbauen.

Sei einzigartig!

Wir verwenden keine bestehenden Vorlagen wie es die andere tun. Nein, wir kreieren dein eigenes Template, nur für dich!

Sei schlau!

Durch eine gut durchdachte Struktur und die Integration der richtigen Schlüsselwörter (Keywords) bauen wir deine Website suchmaschinenoptimiert auf, so dass sie später auch gefunden wird.

Noch Fragen?

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

sinnbild_claudia-keller_quadrat

Claudia Keller
Dipl. Gestalterin HF
Kreativkopf  /  Freigeist  /  Herzmensch

mit Liebe erstellt © Sinnbild – Atelier für Gestaltung, 8552 Felben-Wellhausen