Kundenfeedbacks

Lenherr Sportpferde Pfyn

«Wir wollen uns hiermit einmal ganz herzlich bei Dir für Deinen Einsatz bedanken!! Seit wir mit Dir zusammen arbeiten, ist unsere Homepage immer à jour und Du hast für alle unsere Wünsche immer eine passende Lösung! Deine super Fotos zeigen unsere Pferde von ihrer schönsten Seite und kommen bei den Kunden super an. Mit den von Dir entworfenen Inseraten, Kalendern, Dankeskarten, …, einfach allem, was wir für eine professionelle Beleuchtung von uns oder unserem Betrieb benötigen, triffst Du immer genau unseren Geschmack und unsere Vorstellung!! Du spürst sofort was wir wollen und lieferst pünktlich und zuverlässig bei uns ab!! Das schätzen wir sehr und erleichtert unseren Arbeitsalltag ungemein! Vielen vielen Dank!!»

Jürg und Tiggy Lenherr – Lenherr Sportpferde, Pfyn

 

Pferdepension Kreuzhof

«Nachdem klar war, dass unsere Pferdepension ein aussagekräftiges Logo benötigt und sämtliche eigenen Gestaltungsversuche eher einem Error glichen, beauftragten wir das Atelier Sinnbild. Heraus kam ein Logo, das genau symbolisiert, was uns wichtig ist. Kein ausgebundener, schön frisierter Pferdekopf, sondern das Pferd, wie es ist. Wir legen Wert darauf, dass die Pferde sich wohl fühlen und möglichst ihre natürlichen Bedürfnisse und Vorlieben leben können.
Dass das Logo funktioniert war sofort klar, als es mit der Webseite online ging und auf Shirts und Schriftstücken präsentiert wurde. Die Nachfrage nach Stallplätzen war gesichert.
Da unser Stallmanagement noch verbesserungswürdig war, baten wir auch hier das Atelier Sinnbild um Hilfe. Das Ergebnis ist umwerfend und viel gelobt. Die Stalltafeln mit den eigens für uns entworfenen Magneten sind für jeden eindeutig verständlich und sparen uns viel Zeit für Absprachen und «Zettelchen» schreiben. Jeder Stall und jede Box hat seine Tafel mit allen Arbeitsanweisungen, die nötig sind.
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem Atelier Sinnbild.»

Klaus und Judith Wiedenbach – Pferdepension Kreuzhof, Öhningen