Beschriftungen

Nutze die grossflächigen Werbemöglichkeiten, welche dir Fahrzeuge, Gebäude und Banner bieten.

Fahrzeug-Beschriftungen

Autos / Transporter / Lastwagen / Boote etc.

Ein passend und originell beschriftetes Fahrzeug ist eine wunderbare Sache: es macht überall für dich Werbung.
Kombiniert mit einem ehrenhaften Fahrstil verbreitest du deine Werbebotschaft ganz bequem und mit minimalem finanziellem Aufwand!

Gebäude-Beschriftungen

Innenbeschriftungen / Aussenbeschriftungen / Schaufenster / Wandtattoos

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie Gebäude beschriftet werden können.
Bei grösseren Beschriftungsarbeiten arbeite ich gerne mit Partnerfirmen zusammen.
Besonders beliebt sind meine individuell gestalteten Wandtattoos, welche aussehen, als wären sie gemalt. Gerade in Firmen oder Studios, wo viel Wert auf eine hochwertige Innenausstattung gelegt wird, sehen diese Wandtattoos genial aus.

Flexible Beschriftungen

Planen / Fahnen / Roll-up's / Folien-Schriften etc.

Planen, Fahnen, Roll-up‘s und Co. haben zwar keine besonders lange Lebensdauer, weil sie permanent der Witterung ausgesetzt sind, fallen dafür richtig gut auf und sind kostengünstig zu produzieren. Darum empfehle und gestalte ich sie immer wieder gerne!

Möchtest du deine Beschriftung selbst montieren? Gar kein Problem. Gerne liefere ich dir die nötigen Folienschriften und Aufkleber inklusive einer Montageanleitung.

Textil-Design

Thermotransfer / Textildruck / Textilstick

Hast du ein tolles Team und möchtest deine Leute mit Shirts, Polos, Hemden, Jacken etc. einkleiden?
Im Sinnbild sind Kleinauflagen möglich und auch willkommen. Wenn du grössere Mengen brauchst, habe ich einen super Partner für dich am Start, welcher top Qualität zu spitzen Preisen liefert! Gerne berate ich dich!

Schilder

Stalltafeln / Boxenschilder / Hoftafeln

Aus persönlichen Interessen motiviert, habe ich ein System entwickelt, um die Organisation in Pferdeställen zu erleichtern.
Ich gestalte und produziere für Pensions-, Zucht- und Ausbildungsställe Orientierungs-Systeme und funktionale Boxenschilder.
Gerne zeige ich dir das bei einem Besuch im Sinnbild!

Was kosten beschriftungen?

Beschriftungen sind sehr indivduell.

Um eine verbindliche Offerte erstellen zu können, bedarf es eines persönlichen Gesprächs.
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!.

Noch Fragen?

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Sinnbild_claudia_keller

Claudia Keller
Dipl. Gestalterin HF
Kreativkopf  /  Freigeist  /  Herzmensch

mit Liebe erstellt © Sinnbild – Atelier für Gestaltung, 8552 Felben-Wellhausen

Sinnbild – Atelier für Gestaltung
Claudia Keller
Marksteinstrasse 2
8552 Felben-Wellhausen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
nach Vereinbarung